Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studiengang Internationale Finance in Ffm (FH)

Anzeige
Hallo an alle,

hat jemand Erfahrung mit diesem Studiengang?
Sprache /Klausuren in englisch oder gemischt?

Würde mich über Antworten freuen!

Mfg

29.12.2007 18:45


Keine AHnung, frag doch mal bei der Hochschule nach, in welcher Sprache die Klausuren geschrieben werden. Wenn du Angst hast, die Klausuren auf Englisch nicht zu packen, würde ich mir an deiner Stelle das mit dem Studium noch mal überlegen. Wenn die Klausuren auf Englisch geschrieben werden, werden die Vorlesungen wohl auch zum großen Teil auf Englisch sein - bei International Finance ist halt die 1. Sprache Englisch...

08.01.2008 09:54


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben