Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

DEUTSCHE LITERATUR HU BERLIN

NC, Berwerbung, Chancen, HILFE!(WICHTIG!)

Anzeige
Hi,

ich würde gerne wissen, ob hier jemand eventuell Deutsche Literatur ALS HAUPTFACH an der HU Berlin studiert?! Wie sind da die Chancen? Schon klar, es kommt immer darauf an, wie viele sich bewerben etc. und der NC wird auch nicht vorher festgelegt aber trotzdem wollte ich mal wissen, wie das bei euch so war. Wie war euer Abi und wie viele Wartesemeter hattet ihr bei der Zulassung? Ich habe ein Abi von 2,1 und nur 2 Wartesemester. Meint ihr, damit hätte ich an dieser Uni realistisch eine Chance?
Ich bin soooo unsicher und würde mich sehr sehr über eine Antwort freuen! Vielleicht habt ihr ja irgendwelche Erfahrungen und/oder Tipps:)

Vielen Dank auf jeden Fall!

06.04.2015 00:16


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben