Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Mit Realschulabschluss studieren?

Soziale Arbeit, Religionswissenschaften, Geschichte...

Anzeige
Hallo, ich suche einen Studienplatz, eine Uni o.Ä. wo ich mit den folgenden Vorraussetzungen: Realschulabschluss 2,4; FSJ; Staatlich-geprüfter Krankenpflegehelfer, und Diakonausbildung in der ich mich gerade noch befinde. Also bis jetzt sozusagen 3 Jahre Berufserfahrung, nach Abschluss der Ausbildung 4 Jahre.
Suche nach den Studiengängen: Soziale Arbeit, Sozialpädagogik, Religionswissenschaft/Völkerkunde, Geschichte.

11.08.2010 02:50


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben