Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studieren?Wie wo was?

Anzeige
Hallo!

Bin momentan in der 12 und geh langsam aber sicher aufs abitur zu ;)
Nur-was soll man danach machen??
Haben an unserer schule schon nen paar sachen zu dem thema gemacht(berufsnavigator...laut dem soll ich schiffskapitän werden..omg -.- )
Meine interessen bringen mich auhc nicht sooo weiter...mach gerne sport,interessier mich aber auch für sachen am pc....
Also irgendwas in die richtung würd ich schon gerne machen nur hab keine ahnung was:(
Informatik stell ich mir zuschwer vor und hab auch keine lust nur am rechner zu sitze.
thema sport...weiß ich ehrlich gesagt nicht was cih da machen soll bzw wie die aussichten sind...hab kein lust nachher so zuende wie unser sportlehrer ^^

Hat einer von euch ne idee?

Gruß,
chris

06.03.2008 17:02


hey chris,
schau dir mal die deutsche sporthochschule in köln an, die bietet viele möglichkeiten. habe viele freunde, die da studieren und alle findens toll - keiner von denen studiert auf lehramt..

10.03.2008 23:43


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben