Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Kann man in Berlin Wirtschaftswissenschaften studieren???

Anzeige
Ich studier zur Zeit in Dresden an der TU Wirtschaftswissenschaften(BWL, VWL, Winfo) im ersten Semester, würde aber gerne nach Berlin wechseln weil ich von hier komme. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand weis, ob ich da wechseln kann, weil ich im Moment in Berlin noch keine Uni gefunden habe die dieses Fach überhaupt anbietet.
Über Tipps wär ich sehr dankbar!!!

03.01.2008 14:30


Hast du richtig geguckt??? Eigentlich sollte fast jede Uni Wirtschaftswissenschaften anbieten, gerade in Berlin mit den großen wie Freie Universität und Humbold-Universität etc sollte doch was dabei sein. Hast du mal unter anderen Namen geguckt? Wirtschaftswissenschaften ist doch jetzt nicht unbedeutend!

08.01.2008 15:09


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben