Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studien - Finanzierung

Anzeige
Hallo!
Ich hab da mal n Problem. Ich bin 25, verheiratet und möchte Bühnen- und Kostümbild an der KHB studieren. Leider verdient mein Mann nicht genug, um 2 Wohnungen bzw. 2 Leben (er würde hier im Westerwald bleiben und ich nach Berlin ziehen) finanzieren zu können. Weiß da jemand eine Möglichkeit? Bitte helft mir...
Luca

16.05.2008 09:54


Nö..kein Plan!

Musst wohl anfangen zu strippen oder irgendwie so....! xDD

18.05.2008 13:59


Loool Mike der war klasse!^^ xDDD

Prostitution muss doch auch sehr gut in Deutschland bezahlt werden hab ich gehört......

18.05.2008 14:01


Ihr seid ja so toll!!!
Luca, du kannst Bafög und einen Studienkredit beantragen, wenn dein Mann nicht genug verdient. Wie viel Bafög du dann bekommst, kann man so zwar nicht sagen, aber hier findest du ein Beispiel.
Grüße, Tanja

18.05.2008 14:37


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben