Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Wirtschaftswissenschaften

Betriebswirtschaft

Anzeige
Zur Zeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Ich habe vor, nach der 12. Klasse nach Aachen zu ziehen und dort an der Fachhochschule voraussichtlich Betriebswirtschaft PLUS zu studieren (ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob es wirklich DAS ist, was ich will). Das PLUS bedeutet, dass ich neben dem Studium gleichzeitig als Industriekauffrau ausgebildet werde.
Ich wüsste gerne, ob ich dann auch den praktischen Teil des Fachabiturs benötige, oder ob der - da ich ja dann während dem Studium eine Ausbildung mache - wegfällt.
Weiß das zufällig jemand?

08.09.2008 16:55


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben