Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Studieren an der Uni Köln [2]

Anzeige
Ein Beitrag aus diesem Thread wurde in einen neuen Thread verschoben:

An der Uni Köln Lehramt Grundschule studieren

25.11.2007 09:27


Hallo,

ich möchte auch lehramt gymnasiale oberstufe mit sonderpädagogik machen und würde mir gern dafür die uni köln mal einen tag lang angucken und würde gerne wissen , wann soetwas wie ein tag der offenen tür stattfindet oder etwas ähnliches.

liebe grüße
tatjana

15.03.2008 17:23


Hallo!

Ich würde gerne in Köln Sprachheilpädagogik studieren.
Macht das vielleicht zufällig jemand von euch?
Ist das ein zusätzlicher Studeingang zur Sonderpädagogik? Oder kann ich auch "nur" Sprachheilpädagogik studieren?

LG
Janina

16.04.2008 13:15


Hallo!
ich mache auch dieses Jahr Abitur und wollte eigentlich an der Uni Köln studieren, weiß aber nicht, ob meine Fächerkombination (Germanistik - Soziologie) überhaupt angeboten wird?!

29.04.2008 11:55


Ein Beitrag aus diesem Thread wurde in einen neuen Thread verschoben:

Musik und Italienisch an der Uni Köln

21.06.2010 11:08


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben