Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studiengang vor Studienbeginn wechseln?

Anzeige
Hallo :)

Ich habe eine kurze Frage. Und zwar habe ich eine Zusage für den Studienplatz Medieninformatik an der FH-Wedel. Allerdings bin ich mir mit der Wahl des Studiengangs nicht sicher. Wäre es möglich VOR Studienbeginn den Studiengang an der FH noch zu wechseln? (In meine Fall wäre es dann Technische Informatik). Ist so etwas generell möglich oder erst nach dem 1. Semester?

Vielen Dank und mit besten Grüßen

04.08.2009 15:13


Frag das doch an der entsprechenden FH, die wissen das. Es gibt nämlich nicht die "eine" Aussage dafür - das kann an den FHs unterschiedlich sein.

05.08.2009 08:09


danke für die Antwort.

Ich dachte evtl hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte... könnte ja auch sein dass so ein Wechsel generell gar nicht geht.

05.08.2009 09:28


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben