Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Informatik: Uni oder FH?

Anzeige
Hallo,


ich stehe gerade vor der schwierigen Entscheidung ob ich lieber FH oder Uni gehen soll. Ich habe von beiden einen Zusage. Auf der einen Seite würde der Praxisbezug an der FH später viel bringen, doch auf der anderen Seite ist die Aussicht auf einen gut bezahlten Job mit Uni Abschluss doch besser? Kann mir jemand bei der Entscheidung helfen vllt mit vor und Nachteilen? Außerdem würde mich noch Interessieren wie sich die späteren Berufsrichtingen von einander unterscheiden wenn man FH oder Uni gemacht hat?

30.07.2011 13:12


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben