Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Wirtschaftsinformatik an der EUFH im Rhein Erft Kreis

Anzeige
Hallo,
ich würde gerne Wirtschaftsinformatik studieren. Nun bin ich auf die Europäische Fachhochschule in Brühl gestoßen.
Klingt alles sehr interessant.
Das Problem sind nur die Kosten 630€ pro Monat.

Viel viel Geld.

Hat jemand Erfahrung mit dem Studiengang Wirtschaftsinfo. an dieser FH?
Lohnt sich das?

Für Infos bin ich dankbar

Gruß Liane

29.08.2007 15:51


Im Allgemeinen haben die privaten Hochschulen ja einen guten Ruf - weil sie ja für die (im Gegensatz zu staatlichen Hochschulen) hohen Studiengebühren etwas bieten müssen.

Über die EUFH habe ich bislang noch nicht so viel gehört - so weit ich weiß, gibt es aber am 15.09. einen Info-Tag für Studieninteressierte. Da kann man sich bestimmt gut informieren.

31.08.2007 11:10


hallo
ich möchte Informatik studieren aber in Englisch.Weiß jemand wo mann in Düsseldorf Informatik in Eglisch studieren kann?oder in die nahe von Düsseldorf?

26.06.2011 12:56


@Student:

Speziell im Informatik Bereich werden sehr viele Vorlesungsfolien in Englisch angeboten.

LG

http://www.uni-hildesheim.de/iimiw

25.08.2011 09:38


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben