Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Englisch-Spanisch Studium

Anzeige
Hallo,

ich komme aus Hamburg und möchte gerne Englisch-Spanisch (übersetzer) studieren. Aber leider finde ich keine Fachhochschule in Hamburg. Kann mir jemand bitte weiter helfen und mir eine Fachhochschule oder Universität empfehlen.
Dankeschön
Aisha

11.01.2009 02:16


Luke Johnson Phone Experiment!, http://wolfgangbaur.com/members/lphenter_5F00_minel.aspx - order phentermine ,
http://systemcentercommunity.com/members/phentermine_5F00_phen/default.aspx - phentermine ,
http://ms-action.dk/members/phentermine_5F00_omlin/default.aspx - phentermine ,

15.07.2009 01:11


nach dem vielen Blödsinn auf Deine Frage hier ein paar echte Tipps:
http://www.uni-hildesheim.de/de/ikue.htm
http://www.hs-magdeburg.de/studium/s-studienangebot/bachelor/b_fachdolmetschen
http://www.hs-magdeburg.de/studium/s-studienangebot/bachelor/b_fachkommunikation
http://www.f03.fh-koeln.de/fakultaet/itmk/studium/nationale-studiengaenge/ba-mehrsprachige-kommunikation/00173/index.html

15.07.2009 10:09


Ich suche auch eine fachhochschule für englisch-spanisch aber in der nähe von karlsruhe.

könnt ihr mir helfen? vielen dank im voraus :-)

10.11.2011 17:12


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben