Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Spanisch-Englisch-Russisch

Anzeige
Hallo,

ich hätte gerne paar tipps dazu was ich mit den drei sprachen anfangen könnte. In zwei n halb jahren hab ich mein abi, als kernfächer nehm ich D, E, M, Spanisch und weiß nicht. Meine Muttersprache ist Ukrainisch / russisch und ich würd auch gern was mit sprachen zu tun haben, gerne auch im Ausland. Hat jemand ein Fremdsprachenstudium gemacht, wo und wie ? Und was solte ich am besten als fünftes Kernfach nehmen.
Danke im voraus
Kata

06.02.2009 14:48


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben