Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Lehramt

Studium mit 2,2

Anzeige
Schönen Abend erstmal,

also wir haben heute unsere Ergebnisse bekommen und ich hab die Prüfungen wohl verhauen und somit einen Durchschnitt von 2,2 im Abi bekommen.
Nun wollt ich ma fragen wie wahrscheinlich das ist, dass ich damit Deutsch und Biologie auf Lehramt (Gymnasium) studieren kann, weil die NC´s in den letzten Jahren sehr hoch waren oder was ihr denkt mit wie vielen Wartesemestern ich rechnen müsste.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal

Liebe Grüße
ester

08.06.2010 18:11


So für alle die selbst nach der Antwort suchen ...
Ich hab eben bei der Studienberatung angerufen und die sagen es sind jeweils die Bestnoten und der Durchschnitt die zusammengerechnet werden müssen =)
Auf jedenfall ist das so beim Fächerübergreifenden Bachlor mit Deutsch und Biologie

09.06.2010 09:19


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben