Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Publizistik

Anzeige
Hallo,
ich würde gerne Publizistik studieren, aber ich weiß nicht genau, wo ich das überall studieren kann. Im Internet finde ich nur Mainz und Klagenfurt (A), die es als Hauptfach anbieten.
Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

03.03.2009 00:14


In der Regel kannst du in den meisten Medien Studiengängen deinen Schwerpunkt später auf Journalistik/Publizistik setzen. Kriegst jedoch einen besseren Überblick auch in anderern Disziplinen, was deine Chancen auf dem Arbeitmarkt erhöht. Außerdem hast du zwei Semester Zeit sicher zu gehen, ob Publizistik das Richtige für dich ist oder nicht. Medien wird an mehreren Universitäten angeboten.

09.04.2009 13:39


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben