Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

Ist es egal, wann man ein FSJ beginnt?

Anzeige
Hey,

ist es eigentlich gleich, wann man ein FSJ anfängt oder gibt es da bestimmte Zeiten?

Kann ein FSJ auch nur 6 Monate andauern oder müssen es immer 12 Monate sein?

Wo kann man so ein Jahr überall absolvieren?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen! :-)

Liebe Grüsschen,

Jenny

14.11.2007 12:18


Hallo Jenny,
ich mache gerade ein FSJ bei der Diakonie in der hannoverschen Landeskirche. FSJ bei der Diakonie kann ich sehr empfehlen! Hier beginnt das Jahr meist August/September. In der Regel dauert es 12 Monate je nach Vereinbarung kann es aber auch nur 6 Monate dauern oder auf 18 Monate verlängert werden. Dies wird aber nicht empfohlen.

Liebe Grüße
xy

14.11.2007 20:25


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben