Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

FACHHOCHSCHULREIFE Praktikum

Anzeige
Hallo an alle!
Ich habe ein dringendes ANliegen und hoffe das jmd mir helfen kann, am besten jmd der in der selben SItuation ist/war!

Also kurz meine Situation: Habe meine Abizulassung nicht bekommen. Habe also nur den schul. Teil der Fachhochschulreife. Mache jetzt seit ca. 6 Monaten ein einjähriges gelenktes Praktikum in einer evangel. Kindertagesstätte (NRW).

Was für ein Dokument muss denn nachher unterschrieben werden, damit ich auch den therot. Teil der Fachhcohschulreife bekomme?
Habe an Anlage 2.5 gedacht
http://www.schulministerium.nrw.de/BP/Schulrecht/Erlasse/Praktikumsordnung/Praktikumsordnung.pdf
ist das alles? Dort werden die 3 Punkte aufgeführt, welcher trifft denn nun auf mich zu?

Fragen über Fragen! Ich hoffe mir kann jmd helfen!

26.04.2010 21:04


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben