Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Wirtschaftswissenschaften

Duales Studium Bwl

Anzeige
ich bin in der 10 klasse komme in die 11 also kursstufe habe dann mein abitur nach 2 jahren. Ich würde gerne später Bwl studieren und am besten ein duales studium ich wohne in stuttgart, uni ist in der nähe also Hohenheim.
Ich suche aber nach firmen nahe stuttgart und hohenheim die ein duales studium im bereich bwl anbieten würden es wäre nett wenn ihr mir ein paar Firmen nennen könntet die sich hier in der nähe befinden

danke im vorraus

17.03.2011 18:16


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben