Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Soziale Arbeit?

Anzeige
hallo zusammen,

ich habe mein Abitur mit 2,6 bestanden und absolviere jetzt (01.09.08-01.09.09) ein Freiwilliges Soziales Jahr in einem Jugentreff.
Da ich mir gut vorstellen könnte, sowas später beruflich zu machen, also so etwas wie Jugendpfleger o.ä. zu werden, wollte ich mal fragen welcher Studiengang dafür am besten in Frage kommt...bis jetzt war ich mir bei sozialer Arbeit ziemlich sicher, aber irgendwie schlichen sich Zweifel ein...

vielen Dank für eure Hilfe!

mfg

06.10.2008 22:32


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben