Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

NC an der FH Darmstadt [Soziale Arbeit]

http://www.sozarb.h-da.de/studiengang/bachelor/index.htm

Anzeige
Hallo^^

Wüsste gerne wie hoch der NC an der Fachhochschule in Darmstadt die letzten Jahre war^^. Habe nix brauchbares im Internet gefunden würde mich über ne Rückmeldung freuen.

http://www.sozarb.h-da.de/studiengang/bachelor/index.htm
> Hier der Fachbereich<

lg
Miaaa

12.04.2010 18:32


Guck mal hier: www.nc-werte.info/hochschule/hs-darmstadt/
Da solltest du auch den Numerus Clausus von Sozialer Arbeit finden.

20.04.2010 12:17 | geändert: 09.03.2011 11:07


machen FH unterschiede zwischen Fachabi und normalem abi?

14.05.2010 17:22


Würde auch gerne wissen wie hoch der NC, der letzten Jahre in Soziale Arbeit, war?

Habe den oben genannten Link benutzt, dieser funktioniert leider nicht mehr.

Danke für eure Rückmeldungen

03.02.2011 01:31


wir waren vor kurzem auf einem infoabend (AES) ,für die FOS , da wurde uns gesagt das im letzen jahr der NC 1,7 war !!!!

09.03.2011 10:39


Die FH Darmstadt hat sich in Hochschule Darmstadt umbenannt, deshalb funktionierte der Link nicht mehr. Wir haben den Link im Post angepasst.

09.03.2011 11:08


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben