Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

KUnstgeschichte

Anzeige
hallo;-)ich habe vor Kunstgeschichte zu studieren, weiß aber leider nicht, mit welchem Fach ich KUnstgeschichte am besten kombiniere, damit das Studium sinnvoll ist.vielleicht habt ihr einen tipp?lg

22.05.2008 14:48


Es gibt sicherlich viele sinnvolle Kombinationsmöglichkeiten, das hängt ganz von deinen Interessen ab. Die eine Richtung würde in Intensivierung des Kernfaches gehen, z.B. mit Archäologie, die andere in Arbeitsmarktbefähigung, also z.B. BWL dazu nehmen.

05.06.2008 13:04


welche Berufe/ Berufsbereiche kann man den mit einem kunststudium anpeilen? design/werbung/archologie???

21.12.2008 00:56


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben