Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Fachgebundene Hochschulreife

Was kann ich jetzt Studieren?

Anzeige
Hallo,

Ich hab ein bisschen im Internet gesucht, jedoch nicht wirklich die Antwort auf meine Frage gefunden.

Immoment bin ich mit der 10. Klasse fertig und hab den Sekundarabschluss I. Ich werde nun in der höheren Berufsfachschule in fachrichtung Automatisierungstechnik und Mechatronik mein Fachabi machen.
Ich frage mich jetzt schon was ich dann studieren könnte wenn ich die fachgebundene Hochschulreife erreicht habe.
Ich hoffe jemand der sich damit auskennt könnte mir ein bisschen helfen ;-)
Danke schonmal

25.06.2011 13:38


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben