Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Aufbaustudium

Anzeige
Hallo,
ich arbeite seit 2005 als Fachlehrer an einer Berufsschule. Habe früher mal Biologie (Diplom) studiert, allerdings nach 3 Jahren nach dem Vordiplom abgebrochen. Dann Berufsausbildung Florist, Meister, Tätigkeit im Bereich Umschulung als Ausbilder, dann Fachlehrerausbildung und jetzt Lehrer (verbeamtet). Suche nun nach einer Möglichkeit, berufsbegleitend das 1. und 2. Staatsexamen zu machen. Wer hat eine Idee?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

eure Blume 130870

11.01.2008 21:52


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben