Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Zu viele Interessen!!! Naturwissenschaftlich oder lieber kre

Anzeige
Hallo!

Ich habe dieses Semester mit Statistik angefangen und schnell gemerkt, dass es das nicht für mich ist. Mit Analysis komme ich überhaupt nicht zurecht! Jetzt brauche ich etwas Neues, habe aber Angst, wieder falsch zu liegen...

Ich interessiere mich für Biologie, aber auch Webdesign macht mir Spaß. Ich schreibe gerne und recht gut Texte und bin ein Organisationstalent. An Bildbearbeitung habe ich auch riesig Spaß!
Dass ich nicht alles unter einen Hut bekommen kann, ist mir klar, aber ich würde gerne möglichst viele meiner Interessen nutzen/abdecken. Im Unidschungel habe ich aber total den Überblick verloren und würde mir gerne einfach ein paar Studiengänge an den Kopf werfen lassen.

Wichtig wäre mir auch, dass ich in NRW bleiben kann. Vorzugsweise Köln, Bonn, Düsseldorf, Aachen oder Dortmund, Bochum, Essen.

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

05.11.2007 15:24


Kennst du die Studienangebote vom SAE Institute? Da gibt es einen Web Design & Development Studiengang, der vielleicht deine Interessen Web Design / Bildbearbeitung abdecjen könnte?

Soweit ich weiß gibts da auch einen Standort in Köln.

Web: www.sae.edu

VG
Alex

03.01.2009 19:56


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben