Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

Wirtschaftspsychologie

Anzeige
Ist die Leuphana die beste Uni für Wirtschaftspsychologie? Wie ist das Studenten-leben da so? Ist da überhaupt was los, ich wollte eigentlich was erlebn.
Weis jemand was genaueres über das Wirtschaftspsychologie studium an der Ruhu Uni Bochum? Ist das da sehr psychologisch oder ausgeglichen mit wirtschaftswissenschaften?
Gibt es Vorlesungen wo beide Fächer schon gleich kombiniert sind oder geht man dann zu psychologie Vorlesungen und zu Wirtschaftwissenschaftlichen Vorlesungen?
sg

11.05.2009 16:36


Von der Ruhr Uni gibt es glaub ich auf www.Wirtschaftspsychologie-Studieren.de Erfahrungsberichte von Studenten. Da kannste dir mal einen Einblick verschaffen. Ansonsten gibts da halt auch alle Wirtschaftspsychologie Bachelor Studiengänge. hilft dir evtl. auch weiter?!

04.05.2010 23:57


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben