Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Tourismus-Eventmanagement

Anzeige
Hallo! Würde gerne zum sommersemester 2008 Tourismus-Eventmanagement studieren! Leider finde ich nur Privatschule... Deshalb hab ich die Frage, ob man diesen studiengang irgendwo in NRw (nicht an einer Privatschule) studieren kann?

Bitte um antwort... Vielen Dank

02.09.2007 13:58


Ich habe mich auch schon informiert, aber wie's scheint, gibt es nur privatschulen, die diesen studiengang anbieten... leider...

04.09.2007 19:52


Geht mir auch so..Ich verstehe das nicht. Wie soll sich das denn jemand leisten können?!

05.09.2007 14:59


hab auch das ganze internet durchsucht.... nur privatschulen und die sind echt super teuer...
Versuchen unser glück einfach weiter...
falls ihr noch neue Informationen bekommt, wäre es nett wenn ihr euch melden könntet!!! mach ich natürlich auch!

05.09.2007 19:44


Hi!

Ich interessiere mich auch für den Studiengang Tourismus- und Eventmanagement. Kann mir einer paar Adressen geben, wo ich das studieren kann?Wenns geht in er Nähe von Sachsen?

lg Moni

07.10.2007 10:52


Ich denke in Koblenz gibt es eine FH an der man es studieren kann aber ich bin mir nicht sicher...

08.10.2007 18:20


Hi,

ich ziehe es auch in Erwägung Eventmanagement zu studieren,finde aber auch nur private Hochschulen,die echt teuer sind. Weiss einer vielleicht,ob es da nicht trotzdem irgendeine Förderung gibt,denn Bafög gibt es glaub ich nur,wenn man an staatlichen Hochschulen studiert.

Lg Kathi

22.10.2007 19:23


hallo,
ich bin aus Bulgarien und moechte Tourismus in Deutschland studieren. Meine Schwierigkeiten sind sehr gross, wiel ich in Munchen studieren will.Ich habe keine Ahnung, ob das moeglich ist.Ausserdem spreche ich Deutsch nicht gut.Kann jemand mir helfen? Ich habe viele Fragen z.B. soll ich eine Pruefung bestehen? Wie viel kostet?Darf ich ein Stipendium bekommen?
Ich hoffe darauf, dass Sie mir antworten!

06.11.2007 17:12


hallo ihr,
also ich möchte nächstes jahr an die ems (european management school) gehen und tourism event hospitality management studieren.
das kostet 500 euro im monat und man hat anspruch auf bafög.
also wenn man bafög, kindergeld bekommt und nebenbei bissl arbeiten geht, kann man das auch hinkriegen.

das von meiner seite :)

15.11.2007 20:17


Sevus,

studiert doch in innsbruck. ist nicht zu teuer und Ihr könnt mit dem flugzeug bequem nach DD oder... fliegen, im winter fett skifahren und und und. Hab vor 2 jahren mit dem studium beg. und es paßt alles.

lg bodo

06.12.2007 14:02



Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben