Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studium mit tieren

Anzeige
Hallo ihr lieben!

Ich möchte gerne ein Studium beginnen,das mit Tieren zu tun hat. Jedoch nicht Tierärztin.
Hatte mir schon überlegt in Wien Antrozoologie zu studieren.jedoch gibt es diesen studienlehrgang Nur mehr als Master. Das heißt, ich müsste vorher noch etwas anderes studieren. Also fällt das auch schon mal weg.

Falls ich nichts finde,hab ich mir gedacht Volksschullehrerin zu machen. Jedoch ist das nur eine notlösung.da es nichts mit Tieren zu tun hat,und ich würde niemals so wirklich glücklich werden...

Hat jemand studienvorschläge für mich??!

30.04.2012 14:34


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben