Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studium Heilpädagogik

Anzeige
Würde gerne wissen, ob die 3- jährige Ausbildung zur staatl. anerkannten heilpädagogin bei BEginn eines Heilpädagogikstudiums angerechnet wird.

22.06.2008 11:34


Hey Sarah,
ist zwar schon ewig her aber ich weiß, dass für den Heilpädstudiengng fast überall die Ausbildung vorraussetzung ist. Ich hab nämlich genau das Problem noch keine Ausbildung zu haben und jetzt Studieren zu wollen. Aber sicher weißt du jetzt eh scho Bescheid!

27.04.2009 16:00


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben