Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Master

Anzeige
Hallo...

ich studiere zur Zeit Wirtschaftshispanistik an einer FH in Sachsen und schließe mein Studium mit einem Diplom ab.
Da nun viele Hochschulen ihr Programm auf Bachelor- und Masterstudiengänge umgestellt haben, trage ich mich nun mit dem Gedanken noch einen Masterstudiengang zu machen.
Meint ihr das ist hilfreich? Kennt ihr vielleicht einen guten Masterstudiengang im Bereich Business Administration wo ich auch meine Sprachen anwenden kann? (Spanisch und Englisch)

Würd mich über eure Antworten freuen...

Grüße Sabine

22.05.2007 16:30


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben