Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Kulturwirtschaft an der Uni Passau

Anzeige
Hallo!
Wer weiß mehr über den Studiengang Kulturwirtschaft (Uni-Passsau)? Ich kann besonders mit den Zulassungskriterien nicht viel anfangen, also kennt jemand konkrete Zahlen (gibt es einen NC?/wie "gut" muss man sein, um zugelassen zu werden?) oder hat persöhnliche Erfahrungen?
Lieben Dank!

10.11.2007 14:41


guck dir die infos auf der seite der uni passau nochmal an. da steht echt alles dabei! der nc ist uni-intern, das heißt, er wird jedes jahr neu festgelegt. dieses jahr lag er soweit ich weiß bei 2,2.. aber danach kann man sich halt nicht unbedingt richten, wenn sich jetzt (nur als beispiel) nächstes jahr 400 leute mit 1,3 bewerben, rutscht der nc ja höher.. uni-passau.de ;)

11.11.2007 22:56


Stimmt da hab ich wohl was überlesen :)
Lieben Dank!

21.11.2007 18:45


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben