Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Innenarchitektur Studium auch in Hamburg???? [2]

Anzeige
Ich denke nicht das es noch eine weitere Universität in Hamburg gibt in der man Innenarchitektur studieren kann. Natürlich gibt es auch andere Wege, beispielsweise eine andere Stadt suchen in der man Innenarchitektur studieren kann, was bedeutet, dass man bereit sein muss für das Studium umzuziehen! Oder man versucht es im Ausland :) Denn ich denke nicht das jeder das Studium an der Privaten Universität in Hamburg sich leisten kann. Wer sich unsicher ist ob das ihr Traumberuf ist, kann sich am Tag der offenen Tür die Universitäten auch mal anschauen und mit Studierenden sprechen ;)

16.09.2012 15:49


... 1 Jahr und 7 Monate später ...

Schau auf berufe.tv

05.05.2014 18:21


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben