Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Hilfe, bin unwissend und brauche Infos

Anzeige
Hallo,

auch wenn ich viel Gelächter hervorrufen werde, poste ich hier trotzdem.

Ich habe das Gymnasium nach der 10. KLasse beendet ( eigentlich 11 Schuljahre, da die 11 nicht "geklappt" hat ). Danach habe ich eine Ausbildung als Großhandelskaufmann gemacht. Spaß gemacht und begeistert jedoch hat mich immer die englische Sprache. Jetzt würde ich gerne wissen, was,ob oder wie auch immer ich Englsich auf Lehramt studieren kann. Es würde mich wahnsinnig interessieren, an einer Grundschule das Fach zu unterrichten.
Kann mir da wer helfen hier ? Gerne im Forum oder an z-consult@freenet.de

Danke.

15.09.2009 15:09


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben