Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Geisteswissenschaften

Germanistikstudium in Leipzig

Anzeige
Hallo,
nach langem Hin und Her habe ich mich nun dazu entschlossen, nach meinem Abi Germanistik zu studieren. Gerne würde ich in Leipzig studieren, aber nun habe ich in einigen Rankings gelesen, dass die Uni in Leipzig in Bezug auf Germanistik nicht unbedingt einen sehr tollen Ruf hat.
Hat jemand dazu vielleicht ein paar Infos für mich? Wie sehr kann ich mich auf solche Online-Rankings verlassen? Oder hat jemand sonstige Tipps, wie ich dahinter kommen kann, ob eine Uni wirklich gut oder eben schlecht ist für meinen Studiengang?
Vielen Dank für eure Hilfe!

07.04.2011 15:10


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben