Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

blicke nicht mehr durch

Anzeige
Hallo..also ich bin momentan (noch) auf einer gesamtschule wo ich mein abi machen wollte...bin bis zur 13/1 (13. Jahrgang, 1. Halbjahr) gekommen, musste da aber im Halbjahr bereits wiederholen, d.h. bin wieder zurück in die 12/2 gekommen. Jetzt hab ich es wieder nicht hingekriegt.... habe mit meinem Bertunglehrer gesprochen und ihn gefragt welchen Abschluss ich denn jetzt habe..er meint die Fachhochschulreife nach Klasse 11, da ich im 12er Zeugnis nicht die benötigte Anzahl von Punkten erreicht habe :(




Was muss ich jetzt tun um mein Fachabi zu bekommen? ein einjähriges Praktikum?

blicke momentan garnicht mehr durch und bin total am verzweifeln...

26.06.2008 10:54


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben