Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

Bewerbung an der UdK Berlin [2]

Anzeige
Hallo! Ich möchte an der UdK für Gestaltung bewerben und ich habe eine Frage... Es würde gar nicht klug klingeln, aber ich habe nicht verstanden, soll ich die die Mappe zusammen mit Bewerbungsunterlagen übersenden oder darf ich es erst bei der Prüfung mitbringen? Wenn ich für die Prüfung nicht eingeladen wird, darf ich die Mappe zurückbekommen...

22.02.2011 21:47


... 2 Jahre später ...

Hey da draußen,
wir als GWK-Studierende kennen natürlich die Spannung und die Mysterien, die durch das Bewerbungsverfahren von Seiten der Universität der Künste aus geschaffen werden ;-)?Um euch ein bisschen bei der Bewerbung zur Seite zu stehen und außerdem einen direkten Einblick in die Welt von GWK zu bieten, haben wir die Facebook-Gruppe „GWK UdK Bewerbungshilfe“ gegründet. Dort könnt ihr alle eure Fragen stellen von Bewerbung, über Inhalte, Professoren, Karrierechancen bis hin zu Kritik und Problemen. ?Hier geht´s lang: https://www.facebook.com/groups/bewerbunggwk/

11.03.2013 20:48


... 1 Jahr und 8 Monate später ...

Allerdings hänge ich bei dem Kriterium der Aufgabenstellung, dass auf audivisuelle












________________________
fut 15 coins

13.11.2014 09:07


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben