Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

wo finde ich staatliche fh´s/tourismus- oder hotelmanagemen [2]

Anzeige
hey leute, ich mache 2009 mein abi und würde super gerne hotelmanagement studieren. ich suche schon seit monaten ,nach einer geeigneten uni oder fh, nur leider sind sie entweder zu teuer oder man muss vorher noch eine ausbildung in dem gebiet machen... hat jemand hier vielleicht hotelmanagment studiert oder kennt einfach eine gute uni oder fh ?? freu mich über jede hilfe

11.08.2008 14:34


Hey Kathi, hier kannst du auch Infos bzw. Studiengänge zu einem [url=www.tourismus-studieren.de]Hotelmanagement-Studium finden. Vielleicht findest du da was passendes. Viel Glück!

11.09.2008 20:51


Das hat nicht so geklappt. Ich meinte diese Website zum Tourismus Studium

23.12.2008 16:54


Hallo, es gibt die Möglichkeit Tourismus in Dänemark zu studieren, am "Zealand Institute of Business and Technology.-Campus Nykobing F.". Der Studiengang heißt „Leisuremanagement“ und ist komplett auf Englisch.
Mehr Informationen findest du unter www.leisuremanagement.dk oder auf unserer Facebookseite: Campus Nykobing F.

31.08.2011 17:44


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben