Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Was kann ich in den Niederlanden mit Fachabitur studieren?

Anzeige
Hallo!
Ich möchte nachdem ich mein Fachabitur (Gesundheit und Soziales) fertig habe studieren. Ich habe gehört, dass es in den Niederlanden deutlich mehr Studienalternativen mit einem Fachabitur gibt, als in Deutschland.
Würde mich über eine gute Beratung freuen!
lg
Marian

31.08.2008 19:14


hallo??

02.09.2008 17:11


antwort???

03.09.2008 20:22


hey marian.
ich interessiere mich auch für die studiengänge in den nl. geh doch mal auf saxion.de (enschede oder deventer) oder auf die han.nl (nijmegen) dort findest du sehr schöne und verlockende studiengänge...teilweise auch auf deutsch. schau dich dort einfach mal um. ich weiß nur nicht, ob du in der nähe wohnst oder evtl auch dorthin ziehen würdest...

lg, alena

04.09.2008 19:24


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben