Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

teilzeitstudium in holland = bafög?

Anzeige
hallo leute,

ich hab hier schonmal nachgeschaut, aber leider nichts zu dem thema "studium in holland-teilzeit-bafög? denn das ist ja schon ein anderes teilzeitstudium als das man hier in deutschland kennt. es ist folgendermaßen aufgebaut: min. 19,5 std/woche in DEUTSCHLAND arbeiten und 1tag/woche zur FH in HOLLAND. bekommt man bafög oder pendlerbafög? hat einer eine ahnung davon?

wäre nett, wenn mir jemand ein paar infos geben könnte...

LG,silvie

12.09.2008 19:49


wenn du in holland bafög willst musst du auch jobben ....

09.12.2008 16:08


hallo silvie,
ich habe ebenfalls vor in holland das teilzeitstudium zu absolvieren. wäre es zufällig sozialpädagogik? nun ja, du musst niederländischkenntnisse nachweisen um bafög erhalten zu können. hast du dich an der han oder an der saxion beworben? weisste schon wann du anfängst? :)

liebe grüße

14.12.2008 17:37


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben