Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Studium Erziehung und Bildung im Kindesalter

Anzeige
Ich hab da mal ne Frage...Kann mir jemand sagen,ob ich Erziehung und Bildung im Kindesalter nur studieren kann,wenn ich vorher eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht habe?

16.10.2008 14:07


nein wenn du allgemeine Hochschulreife hast, also Abitur, kannst du das auch machen. Aber meistens musst du davor 10 wochen lang ein vorpraktikum machen.

29.10.2008 11:53


Hallo!
Meine Frage:
ich habe im Sommer meine Fachhochschulreife gemacht, allerdings mit 3,5, ganz knapp. Jetzt bin ich für ein FSJ in einem Strassenkinderheim in Südafrika und möchte danach 2009 "Erziehung und Bildung im Kindesalter" studieren an der FH. Hab ich da ne Chance?

29.10.2008 20:48


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben