Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Schauspielkunst

Anzeige
Hallo!
Ich studiere Schauspielkunst in Spanien und möchte nächstes Jahr mein drittes Schuljahr als Erasmusstudentin in Deutschland machen. Ich habe zwei Möglichkeiten: entweder die Hochschule für Schuspielkunst "Ernst Busch" in Berlin, oder die Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Frankfurt am Main. Vielleicht könnte jemand, der an einer von den noch studiert oder studiert hat, mir einen Rat geben?
Danke!

11.04.2007 21:47


Hei, Fatima! Was willst du denn wissen? An welcher Hochschule du studieren sollst? Beide Hochschulen haben einen guten Ruf, daher würde ich mich nach nur nach der Stadt orientieren.
Und da käme für mich nur die Hochschule "Ernst Busch" in Berlin in Frage, weil Berlin einfach mehr zu bieten hat als Frankfurt. Berlin ist einfach mehr Metropole als Frankfurt und hat auch mehr Schauspiel (viele Theater) zu bieten.

12.04.2007 14:50


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben