Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Portfolio - Produktdesign/Industrial Design

Anzeige
ahoi,

um mich an der khb, udk, fhp bzw. fhtw(Kommunikationsgestaltung) für die Studiengänge Produktdesign/Industrial Design zu bewerben, muss ich ja ein Portfolio mit bis zu 30 Seiten einreichen. Mir spukt im Kopf der Begriff "Portfolio Kurse" durch den Kopf. Kennt sich jemand damit aus, evtl. Leute die auf dem gleichen Weg sind wie ich? Ich bräuchte konkrete Hilfe bei Erstellung solch eine Mappe zum Beispiel "dos and don'ts" vielleicht auch künstlerische Beratung bei der eigentlichen Anfertigung der einzelnen Arbeiten. Leider kenne ich keine solcher Angebote. Weiß einer Rat, wo ich mehr zu diesem Thema finde?

Vielen Dank, till

14.06.2007 19:20


ihr seid alle doooooooooooooooooooof :D warum könnt ihr nicht antworten? wir brauchen das doch für die schule^^

haben euch ganz dolle lieb :*

mari und anni :D

25.03.2010 19:39


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben