Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

Notendurchschnitt Fachabitur Wirtschaft und Verwaltung

Anzeige
Guten Tag!
Folgendes Problem:
Ich habe mein Fachabitur in Richtung Wirtschaft und Verwaltung gemacht! Mein Abschlusszeugnis besteht aus 2 Seiten. Auf der einen Seite stehen die Noten und auf der anderen mein Notendurchschnitt. Dieser ist 3,7 also nicht soo gut ;) Im Fach Sport habe ich allerdings die Note 1, die dort aber nicht miteingerechnet wurde.
Kann ich bei Bewerbungen für die Fachhochschulen die Sportnote einfach miteinrechnen? Das würde nämlich meinen Schnitt verbessern.

Für Anworten bedanke ich mich schon im voraus und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Merlin

08.07.2011 13:20


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben