Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

NC für Mechatronik an der TFH Berlin?

Anzeige
Hey!

Kann mir bitte jemand sagen, was der NC für Mechatronik an der TFH Berlin im letzten Auswahlverfahren war (oder auch vorherige)??

DAnke :)

Gruß
Walter

17.06.2007 10:40


Den NC kann ich dir leider nicht sagen, da die Technische Fachhochschule einen Großteil der Studienplätze nach einem besonderen Verfahren gibt. Infos dazu findest du bei der TFH Berlin.

17.06.2007 21:30


Schade, trotzdem danke Keana

18.06.2007 16:04


Schade, trotzdem danke Keana

18.06.2007 19:16


ich bin 2009 mit 3,0 da rein, kenn aber welche die noch schlechteren durchschnitt hatten

06.10.2010 20:13


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben