Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Nach dem Studium Journalistenschule + Praktika

Anzeige
Ich habe vor mich nach meinem Studium an einer Journalistenschule zu bewerben. Um die Möglichkeit zu besitzen, parallel Praktika zu absolvieren, bin ich auf die Freie Journalistenschule (www.freie-journalistenschule.de) gestoßen. Diese bitte die Möglichkeit eines Fernstudiums. Hat von Euch vielleicht jemand bereits Erfahrung mit dieser Schule gesammelt?

09.04.2009 23:59


Ich habe vor mich nach meinem Studium an einer Journalistenschule zu bewerben. Um die Möglichkeit zu besitzen, parallel Praktika zu absolvieren, bin ich auf die Freie Journalistenschule (www.freie-journalistenschule.de) gestoßen. Diese bitte die Möglichkeit eines Fernstudiums. Hat von Euch vielleicht jemand bereits Erfahrung mit dieser Schule gesammelt?



Hallo,

leider hat sich noch niemand auf meine Frage zurückgemeldet. Deshalb fasse ich meine Frage etwas allgemeiner. Wer von Euch hat bereits Erfahrungen mit einer der Journalistenschulen gesammelt und kann mir Hilfestellung für meine Bewerbung geben. Wie habt Ihr den Bewerbungsprozess erlebt, was denkt Ihr, ist von Vorteil?

Grüße,
Viola

27.05.2009 01:02


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben