Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Studienberatung

Metalltechnik + Sport auf Lehramt an einer Fh

Anzeige
hallo zusammen,

ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Werkzeugmecha***r und will nun meine Fachhochschulreife machen. An welchen fhs kann ich Metalltechnik(Sport wenns geht auch noch) auf Lehramt studieren bzw. geht das überhaupt mit Fachhochschulreife?
Ich lese immer wieder verschiedene Meinungen und scheinbar glaubwürdige Texte in denen die einen sagen "ja das geht" und andere wieder "nein" und ich bin leicht verunsichert wo ich nun studieren kann oder wo eben nicht....bitte um hilfe und bedanke mich im voraus

mfg dennis86

01.12.2009 22:47


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben