Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Hochschulwahl

mathematik in berlin

Anzeige
hallo!

ich habe folgendes problem:

ich möchte mathematik in berlin studieren und eigentlich war meine wunschuni die humboldt uni, jedoch musste ich feststellen, dass man dort entweder dipl. oder auf lehramt studieren muss. also keine option auf den normalen monobachelor oder kombibachelor hat.

an der fu und an der tu ist das allerdings möglich.

was mache ich denn nun? eigentlich fand ich bachelor angenehm, da ich dann evt. einen master in einem spezialisierten fach machen kann. kann man das bei einem bachelor mit lehramtsoption auch?

kann mir jemand helfen?

03.06.2008 14:21


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben