Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Lehramt

Lehramt Geschichte-Frage zum Proseminar

Anzeige
hi ihr.
ich fange dieses semester mein studium an der uni würzburg an. ich studier lehramt für englisch und geschichte.
da ich länger krank war, hab ich leider erst heute erfahren, dass man sich als Erstsemestler schon vor Studienbeginn, genaugenommen heute bis mitternacht, für ein proseminar fürs erste semester anmelden muss.
da gibts jedoch so viele verschiedene. ist es egal, mit welchem seminar man anfängt? bin etwas ratlos und würde mich über schnelle Antwort freuen (hab näml nur noch ein paar stunden zeit!)
wär echt super wenn mir jemand helfen kann!!!
gruß kathi

05.10.2007 19:56


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben