Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

LA Biologiestudium ohne NC

Anzeige
Hallo,

Kann mir vielleicht jemand weiter helfen?

Ich studiere zur Zeit Mathe/Geschichte auf Lehramt an Gymnasien, bin mit meinen Fächern aber nicht ganz zufrieden.
Viel lieber würde ich Biologie studieren, habe für das Erstsemester aber nicht den erforderlichen Abischnitt.

Gibt es an manchen Unis die Möglichkeit das erste Semester zu überspringen und im zweiten Semester einzusteigen, obwohl man den erforderlichen Notenschnitt eigentlich nicht erfüllt?

MfG, Carmen

23.10.2008 02:43


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben