Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Lehramt

Ist es möglich Sport und Französich Lehramt zu kombienieren?

Anzeige
Ich wohne in Frankreich, habe hier schon einen Thema geöffnet, ich habe aber jetzt eine Frage, ich möchte gern wissen, ob man gleichzeitig Französich und Sport Lehramt studieren kann?? Und ich möchte wissen ob es was ändert wenn man in der Sommersemester anfängt? Oder ist es genau das gleiche wie Wintersemester?

16.01.2008 18:08


Klar kannst du Sport und Französisch kombiniert studieren. Ob du beide Studiengänge auch im Sommersemester beginnen kannst, hängt von der Uni ab, an der du studieren willst. Häufig werden die Studiengänge nur zum Wintersemester angeboten.
VG, Benni

16.01.2008 23:18


Also ich komme aus Frankreich und mach dieses Jahr mein Abi, wenn ich beweisen kann, dass mein Abi reicht um in Deutschland zu studieren dann könnte ich beide zusammen machen?

17.01.2008 07:02


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben