Studiengang-Verzeichnis

Studieren und Studium an Universitäten und Fachhochschulen


Start » Forum > Bewerbung

Infos zum Bau- und Umweltingenieurwesen

Anzeige
Hey,
meine Fragen sind folgende: Ich habe bis dato noch keinen NC für das Studium zum Bauingenieur- und Umweltingenieurwesen finden können. Also ist meine erste Frage, gibt es einen und wenn ja, wie hoch ist der?
Und meine zweite Frage lautet, ob es möglich ist, das nötige 10-wöchige Praktikum auch mit ins Studium "reinzunehmen", also dass ich vor Beginn des Studiums noch keine ganzen 10 Wochen Praktikum hinter mir habe.

Danke im Vorraus:)
Line

25.08.2012 18:32


Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

Die Antwort wird nach der Überprüfung durch einen Moderator freigeschaltet.

[BBCode-Hilfe]


Beliebte Artikel
© 2004 - 2013 Studiengang-Verzeichnis Powered by JKBB | nach oben